Sie sind hier:

DREIMASTER Blouson

yoZWkbOBEJ

DREIMASTER Blouson

DREIMASTER Blouson
  • Herrenblouson mit Stehkragen
  • Stehkragen mit versteckter Kapuze
  • Leichte Kapuze mit Tunnelzug
  • Tunnelzug mit Metallösen
  • Tunnelzug mit Kordeldetails
Material & Produktdetails
Blouson

Dieser Herrenblouson eignet sich perfekt dafür um einen leichten Sommerregen stilsicher zu überstehen! So wurde dieser mit einem wertigen Stehkragen versehen welcher zudem über eine versteckte Kapuze verfügt. Die leichte Kapuze wurde außerdem mit maritimen Metallösen und Kordeldetails ausgestattet welche ein witterungsbedingtes Anpassen der Kapuze erlauben. Ausgestattet mit zwei leicht asymmetrisch geschnittenen Seitentaschen sowie einer sicheren Innentasche bietet der Blouson den nötigen Stauraum um die wichtigsten Dinge sicher zu verwahren. Der praktische Klettverschluss der Innentasche erlaubt es zudem ein Portemonnaie sicher verstauen zu können. Die formgebenden Ärmel- und Saumrippbündchen die Schulterpasse sowie die Ärmelstickerei mit Ankermotiv schaffen ein stimmiges Gesamtbild. Daher sollte dieser Herrenblouson Ihren Kleiderschrank auf jeden Fall bereichern.

Ausschnitt: Kapuze
breite: 54cm
Futter: 65% Polyester 35% Baumwolle
Gesamtlänge/Rückenlänge Größe S: 74cm
Größenflag: fällt normal aus
Herstellungsland und -region: CHINA
Kapuze: angesetzt
Material: 100% Polyamid
Material Oberstoff: 100% Polyamid
Material Rippe: 97 % Baumwolle 3 % Elasthan
Material Ärmelfutter: 100% Polyester
Muster: Uni
Passform: normal
Pflegehinweise: 30° Maschinenwäsche nicht bleichen nicht Maschinen-Trocknen nicht bügeln keine chemische Reinigung keinen Weichspüler verwenden von hellen Materialien fernhalten Farbe kann ausbluten von Feuer fernhalten
Taschen: Reißverschlusstasche + Innentasche
Verschluss: Reißverschluss
Ärmellänge: 70cm

Blouson
DREIMASTER Blouson DREIMASTER Blouson DREIMASTER Blouson DREIMASTER Blouson
Volltextsuche und Extranavigation
Auswahl Website-Hauptbereich

Der Ge­mein­sa­me Bun­des­aus­schuss (G-BA) ist das obers­te Be­schluss­gre­mi­um der ge­mein­sa­men Selbst­ver­wal­tung der Ärzte, Zahn­ärz­te, Psy­cho­the­ra­peu­ten, Kran­ken­häu­ser und Kran­ken­kas­sen in Deutsch­land.

In­halt

Er be­stimmt in Form von Richt­li­ni­en den Leis­tungs­ka­ta­log der ge­setz­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung (GKV) für mehr als 70 Mil­lio­nen Ver­si­cher­te und legt damit fest, wel­che Leis­tun­gen der me­di­zi­ni­schen Ver­sor­gung von der GKV er­stat­tet wer­den. Dar­über hin­aus be­schlie­ßt der G-BA Maß­nah­men der Qua­li­täts­si­che­rung für den am­bu­lan­ten und sta­tio­nä­ren Be­reich des Ge­sund­heits­we­sens.
Für seine Auf­ga­be, neue Ver­sor­gungs­for­men und Ver­sor­gungs­for­schungs­pro­jek­te zu för­dern, wurde beim G-BA ein TAMARIS Shopper ADRIANA
ein­ge­rich­tet.

Der Bereich Institution informiert über:

Das Informationsarchiv bietet Zugriff auf:

Aktuelles

Letzte Änderung der Website

06.02.2018

ROYAL REPUBLIQ Schultertasche Galax

Der Beschluss des Gemeinsamen Bundesausschusses vom 18. Januar 2018 wurde im Bundesanzeiger veröffentlicht. Er trat mit Wirkung vom Tag seiner Veröffentlichung auf den Internetseiten des Gemeinsamen Bundesausschusses am 18. Januar 2018 in Kraft.