Sie sind hier:

Signum ICON Hemd mit raffiniertem Druckmotiv

G4GTzUWzy8

Signum ICON Hemd mit raffiniertem Druckmotiv

Signum ICON Hemd mit raffiniertem Druckmotiv
  • Schnitt: Modern Fit
  • in der exklusiven Farbe strong blue
  • hoher Tragekomfort durch feinste Materialien
  • auch in Übergrößen erhältlich
Material & Produktdetails
Langeweile adé! Die Besonderheit dieses karierten ICON Hemdes in gemäßigt schlanker Schnittführung ist die von unserem italienischen Lieferanten aufgedruckte blaue Blüte die scheinbar durch das Gitter des Karos hindurchwächst und sogar noch einen Schattenwurf aufweist. Ein von Hand entworfenes Dessin mit besonderer Raffinesse! Das monochrome Hemd ist ein perfekter Begleiter für jeden Tag aber zu schwarz kombiniert auch für besondere Gelegenheiten eine stilsichere Alternative. Der wohlproportionierte modische Kentkragen und die kleine Brusttasche komplettieren den Look. Material: 100% Cotton
Signum ICON Hemd mit raffiniertem Druckmotiv Signum ICON Hemd mit raffiniertem Druckmotiv Signum ICON Hemd mit raffiniertem Druckmotiv
Volltextsuche und Extranavigation
Auswahl Website-Hauptbereich

Der Ge­mein­sa­me Bun­des­aus­schuss (G-BA) ist das obers­te Be­schluss­gre­mi­um der ge­mein­sa­men Selbst­ver­wal­tung der Ärzte, Zahn­ärz­te, Psy­cho­the­ra­peu­ten, Kran­ken­häu­ser und Kran­ken­kas­sen in Deutsch­land.

In­halt

Er be­stimmt in Form von Richt­li­ni­en den Leis­tungs­ka­ta­log der ge­setz­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung (GKV) für mehr als 70 Mil­lio­nen Ver­si­cher­te und legt damit fest, wel­che Leis­tun­gen der me­di­zi­ni­schen Ver­sor­gung von der GKV er­stat­tet wer­den. Dar­über hin­aus be­schlie­ßt der G-BA Maß­nah­men der Qua­li­täts­si­che­rung für den am­bu­lan­ten und sta­tio­nä­ren Be­reich des Ge­sund­heits­we­sens.
Für seine Auf­ga­be, neue Ver­sor­gungs­for­men und Ver­sor­gungs­for­schungs­pro­jek­te zu för­dern, wurde beim G-BA ein JAKO Präsentationsjacke Copa Herren
ein­ge­rich­tet.

Der Bereich Institution informiert über:

Das Informationsarchiv bietet Zugriff auf:

Aktuelles

Letzte Änderung der Website

06.02.2018

Heine Sabot

Der Beschluss des Gemeinsamen Bundesausschusses vom 18. Januar 2018 wurde im Bundesanzeiger veröffentlicht. Er trat mit Wirkung vom Tag seiner Veröffentlichung auf den Internetseiten des Gemeinsamen Bundesausschusses am 18. Januar 2018 in Kraft.