Sie sind hier:

PUMA Spirit II Woven Trainingsjacke Herren

O48qjXvvkx

PUMA Spirit II Woven Trainingsjacke Herren

PUMA Spirit II Woven Trainingsjacke Herren
  • Optimale Passform und Komfort
  • Strapazierfähiges Obermaterial
  • Uneingeschränkte Bewegungsfreiheit
  • Kontrastierender Brusteinsatz
  • Vielseitig verwendbar
Material & Produktdetails
Spirit II Woven Trainingsjacke Herren

Die Puma Spirit II Woven Trainingsjacke bietet dir optimalen Tragekomfort und ist dank ihres klassischen Designs für Sport und Freizeit unverzichtbar.

Weiches Material liegt angenehm auf der Haut. Der Stehkragen mit Zipgarage schützt dich zuverlässig vor Wind und Kälte bei unbeständigem Wetter. Seitliche Reißverschlusstaschen bieten dir Platz um Gegenstände sicher zu verstauen. Schmale Gummibündchen an Ärmeln und Saum garantieren dir eine optimale Passform. Das Puma Logo in Kontrastfarbe auf der Brust rundet die klassische Trainingsjacke gekonnt ab.

Ausschnitt: Rundhals
Geschlecht: Herren
Herstellerfarbbezeichnung: multicolor
Länge: mittel
Material: 100% Polyester
Pflegehinweise: 40°C Pflegeleicht
Produkt-Name: Spirit II Woven
Rückenlänge: 70 cm bei Größe M
Sportart: Fußball
PUMA Spirit II Woven Trainingsjacke Herren PUMA Spirit II Woven Trainingsjacke Herren PUMA Spirit II Woven Trainingsjacke Herren PUMA Spirit II Woven Trainingsjacke Herren
Volltextsuche und Extranavigation
Auswahl Website-Hauptbereich

Der Ge­mein­sa­me Bun­des­aus­schuss (G-BA) ist das obers­te Be­schluss­gre­mi­um der ge­mein­sa­men Selbst­ver­wal­tung der Ärzte, Zahn­ärz­te, Psy­cho­the­ra­peu­ten, Kran­ken­häu­ser und Kran­ken­kas­sen in Deutsch­land.

In­halt

Er be­stimmt in Form von Richt­li­ni­en den Leis­tungs­ka­ta­log der ge­setz­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung (GKV) für mehr als 70 Mil­lio­nen Ver­si­cher­te und legt damit fest, wel­che Leis­tun­gen der me­di­zi­ni­schen Ver­sor­gung von der GKV er­stat­tet wer­den. Dar­über hin­aus be­schlie­ßt der G-BA Maß­nah­men der Qua­li­täts­si­che­rung für den am­bu­lan­ten und sta­tio­nä­ren Be­reich des Ge­sund­heits­we­sens.
Für seine Auf­ga­be, neue Ver­sor­gungs­for­men und Ver­sor­gungs­for­schungs­pro­jek­te zu för­dern, wurde beim G-BA ein Kathmandu Reisehemd für Herren Sario v2
ein­ge­rich­tet.

Der Bereich Institution informiert über:

Das Informationsarchiv bietet Zugriff auf:

Aktuelles

Letzte Änderung der Website

06.02.2018

Tom Tailor Kurzarmhemd mit KaroMuster

Der Beschluss des Gemeinsamen Bundesausschusses vom 18. Januar 2018 wurde im Bundesanzeiger veröffentlicht. Er trat mit Wirkung vom Tag seiner Veröffentlichung auf den Internetseiten des Gemeinsamen Bundesausschusses am 18. Januar 2018 in Kraft.