Sie sind hier:

KAPPA Regenjacke Borussia Mönchengladbach Regenjacke 1718

jejAvIkTkZ

KAPPA Regenjacke Borussia Mönchengladbach Regenjacke 17-18

KAPPA Regenjacke Borussia Mönchengladbach Regenjacke 17-18
  • Saison 2017-2018
  • Winddicht und regenabweisend
  • Farblich abgesetzte Kapuze und Reißverschluss
  • Seitliche Eingriffstaschen mit Reißverschluss
  • Material: 100% Polyester
Material & Produktdetails
Die Borussia Mönchengladbach Regenjacke von Kappa bietet für ungemütliche Trainingseinheiten den geeigneten Schutz. In klassischem Dunkelgrün mit Anthrazitfarbenen Ärmeln ist die Jacke mit den anderen Trainingsausrüstungen von Kappa bestens kombinierbar. Eine Kapuze mit verstellbaren Gummizügen lässt sich bei aufklarendem Himmel komplett im Kragen verstauen Jackentaschen mit Reisverschlüssen sowie ein verstellbarer Gummizug am Jackenende sind in die Kappa Regenjacke integriert. Im rechten und linken Schulterbereich befindet sich jeweils ein weißes Kappa-Logo. Auf der Vorderseite der Jacke ist neben dem Kappa-Schriftzug auf der rechten Brustseite das Borussia Mönchengladbach Emblem auf der linken Brustseite abgebildet. Die Jacke ist regenabweisend und winddicht. - Material: 100% Polyester
KAPPA Regenjacke Borussia Mönchengladbach Regenjacke 17-18
Volltextsuche und Extranavigation
Auswahl Website-Hauptbereich

Der Ge­mein­sa­me Bun­des­aus­schuss (G-BA) ist das obers­te Be­schluss­gre­mi­um der ge­mein­sa­men Selbst­ver­wal­tung der Ärzte, Zahn­ärz­te, Psy­cho­the­ra­peu­ten, Kran­ken­häu­ser und Kran­ken­kas­sen in Deutsch­land.

In­halt

Er be­stimmt in Form von Richt­li­ni­en den Leis­tungs­ka­ta­log der ge­setz­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung (GKV) für mehr als 70 Mil­lio­nen Ver­si­cher­te und legt damit fest, wel­che Leis­tun­gen der me­di­zi­ni­schen Ver­sor­gung von der GKV er­stat­tet wer­den. Dar­über hin­aus be­schlie­ßt der G-BA Maß­nah­men der Qua­li­täts­si­che­rung für den am­bu­lan­ten und sta­tio­nä­ren Be­reich des Ge­sund­heits­we­sens.
Für seine Auf­ga­be, neue Ver­sor­gungs­for­men und Ver­sor­gungs­for­schungs­pro­jek­te zu för­dern, wurde beim G-BA ein
ein­ge­rich­tet.

Der Bereich Institution informiert über:

Das Informationsarchiv bietet Zugriff auf:

Aktuelles

Letzte Änderung der Website

06.02.2018

Ecko Unltd Hemd Jeans

Der Beschluss des Gemeinsamen Bundesausschusses vom 18. Januar 2018 wurde im Bundesanzeiger veröffentlicht. Er trat mit Wirkung vom Tag seiner Veröffentlichung auf den Internetseiten des Gemeinsamen Bundesausschusses am 18. Januar 2018 in Kraft.