Sie sind hier:

FYNCHHATTON Steppjacke im Materialmix

8iTQLbSPcQ

FYNCH-HATTON Steppjacke im Materialmix

FYNCH-HATTON Steppjacke im Materialmix
  • Casual Fit
  • Ganzjahresjacke
  • Hochwertige Kunstfaser
Material & Produktdetails
Steppjacke im Materialmix

Ob ausgedehnte Spaziergänge in der Natur oder ein entspannter City-Bummel - die komfortabel geschnittene FYNCH-HATTON Herren-Jacke ist der ideale Begleiter für Outdoor-Aktivitäten. Sie zeigt sich mit einer maskulinen Rautensteppung und einer kontrastfarben abgesetzten Schulterpasse und Ellenbogenpatches in feiner Fischgrät-Optik. Die aufgesetzen knöpfbaren Fronttaschen mit kontrastierender Paspelierung verleihen der Jacke einen sportiven Twist.

Materialzusammensetzung:
Oberstoff: 100% Polyester
Futter: 100% Polyester
Wattierung: 100% Polyester
FYNCH-HATTON Steppjacke im Materialmix FYNCH-HATTON Steppjacke im Materialmix
Volltextsuche und Extranavigation
Auswahl Website-Hauptbereich

Der Ge­mein­sa­me Bun­des­aus­schuss (G-BA) ist das obers­te Be­schluss­gre­mi­um der ge­mein­sa­men Selbst­ver­wal­tung der Ärzte, Zahn­ärz­te, Psy­cho­the­ra­peu­ten, Kran­ken­häu­ser und Kran­ken­kas­sen in Deutsch­land.

In­halt

Er be­stimmt in Form von Richt­li­ni­en den Leis­tungs­ka­ta­log der ge­setz­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung (GKV) für mehr als 70 Mil­lio­nen Ver­si­cher­te und legt damit fest, wel­che Leis­tun­gen der me­di­zi­ni­schen Ver­sor­gung von der GKV er­stat­tet wer­den. Dar­über hin­aus be­schlie­ßt der G-BA Maß­nah­men der Qua­li­täts­si­che­rung für den am­bu­lan­ten und sta­tio­nä­ren Be­reich des Ge­sund­heits­we­sens.
Für seine Auf­ga­be, neue Ver­sor­gungs­for­men und Ver­sor­gungs­for­schungs­pro­jek­te zu för­dern, wurde beim G-BA ein Vans Sk8Hi Sneaker blau / weiß
ein­ge­rich­tet.

Der Bereich Institution informiert über:

Das Informationsarchiv bietet Zugriff auf:

Aktuelles

Letzte Änderung der Website

06.02.2018

Nike Laufschuh Air Max 2017 weißgraukoralle

Der Beschluss des Gemeinsamen Bundesausschusses vom 18. Januar 2018 wurde im Bundesanzeiger veröffentlicht. Er trat mit Wirkung vom Tag seiner Veröffentlichung auf den Internetseiten des Gemeinsamen Bundesausschusses am 18. Januar 2018 in Kraft.