Sie sind hier:

MO Blouson MO Blouson

vEtp2DCrZf

MO Blouson

MO Blouson
  • Lässiger Herren Blouson
  • Mit angesetzter Kapuze
  • Formgebende Ärmel- und Saumbündchen
  • Seitliche Einschubtaschen
  • Loch-Muster im Brustbereich
Material & Produktdetails
Blouson

Dieser Herren Blouson überzeugt mit angesetzter Kapuze und Tunnelzug. Geschlossen wird er über einen verdeckten Reißverschluss samt Kinnschutz. Der Blouson ist leicht wattiert und verfügt über zwei Einschubtaschen die optisch einer Kängurutasche ähneln. Des Weiteren hat der Blouson eine dekorative Brusttasche mit Reißverschluss und eine weitere Tasche im unteren Rückenbereich. Formgebende Rippenbündchen am Ärmel und Saum verleihen ihm zusätzlich einen angenehmen Tragekomfort. Die Vorderseite des Blousons ist abgesteppt und hat ein Loch-Muster im Brustbereich.

breite: 54cm
Futter: 100% Polyester
Gesamtlänge/Rückenlänge Größe S: 69cm
Größenflag: fällt normal aus
Herstellungsland und -region: China
Kapuze: angesetzt
Kragen: Stehkragen
Material: Oberstoff 1: 100% Polyamid Oberstoff 2: 100% Polyester
Material Füllung: 100% Polyester
Material Oberstoff: Oberstoff 1: 100% Polyamid Oberstoff 2: 100% Polyester
Material Ärmelfutter: 100% Polyester
Muster: Uni
Oberteillänge: normal
Passform: normal
Pflegehinweise: 30° Schonwaschgang nicht bleichen nicht Maschinen-Trocknen nicht bügeln nicht reinigen keinen Weichspüler verwenden separat Waschen Farben können ausbluten
Taschen: seitliche Einschubtasche
Verschluss: Reißverschluss
Ärmellänge: 85cm

Blouson
MO Blouson MO Blouson MO Blouson MO Blouson
Volltextsuche und Extranavigation
Auswahl Website-Hauptbereich

Der Ge­mein­sa­me Bun­des­aus­schuss (G-BA) ist das obers­te Be­schluss­gre­mi­um der ge­mein­sa­men Selbst­ver­wal­tung der Ärzte, Zahn­ärz­te, Psy­cho­the­ra­peu­ten, Kran­ken­häu­ser und Kran­ken­kas­sen in Deutsch­land.

In­halt

Er be­stimmt in Form von Richt­li­ni­en den Leis­tungs­ka­ta­log der ge­setz­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung (GKV) für mehr als 70 Mil­lio­nen Ver­si­cher­te und legt damit fest, wel­che Leis­tun­gen der me­di­zi­ni­schen Ver­sor­gung von der GKV er­stat­tet wer­den. Dar­über hin­aus be­schlie­ßt der G-BA Maß­nah­men der Qua­li­täts­si­che­rung für den am­bu­lan­ten und sta­tio­nä­ren Be­reich des Ge­sund­heits­we­sens.
Für seine Auf­ga­be, neue Ver­sor­gungs­for­men und Ver­sor­gungs­for­schungs­pro­jek­te zu för­dern, wurde beim G-BA ein EASTPAK Rucksack TUTOR, 39 l
ein­ge­rich­tet.

Der Bereich Institution informiert über:

Das Informationsarchiv bietet Zugriff auf:

Aktuelles

Letzte Änderung der Website

06.02.2018


Der Beschluss des Gemeinsamen Bundesausschusses vom 18. Januar 2018 wurde im Bundesanzeiger veröffentlicht. Er trat mit Wirkung vom Tag seiner Veröffentlichung auf den Internetseiten des Gemeinsamen Bundesausschusses am 18. Januar 2018 in Kraft.