Sie sind hier:

GUESS '1981' Eau de Toilette

RcNPLlbrpr

GUESS '1981' Eau de Toilette

GUESS '1981' Eau de Toilette
GUESS | '1981' Eau de Toilette

Beschreibung

Details: Damenduft. Duftnote: Orientalisch & blumig. Duftrichtung: Sinnlich. Kopfnote: Veilchen Ambrette. Herznote: Jasmin Birne Sandelholz. Basisnote: Zedernholz Johanniskraut Moschus. In verschiedenen Größen: 30 ml 50 ml. Für die verführerische und romantische Frau. Wissenswertes: Die Kopfnote entscheidet über den ersten Eindruck eines Duftes. Die Duftnuancen in der Kopfnote nehmen Sie unmittelbar nach dem ersten Aufsprühen des Produktes wahr. Lassen Sie dem Duft Zeit sich vollends zu entfalten. Die Kopfnote verfliegt nach etwa 10 bis 20 Minuten. Danach entwickelt sich die Herznote des Parfüms. Diese Note ist verantwortlich für den eigentlichen Charakter eines Duftes. Die Basisnote ist der Teil des Duftes der am längsten wahrnehmbar ist.

  • Duftrichtung: Sinnlich
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Für die romantische und verspielte Frau
  • Damenduft
  • Duftnote: Orientalisch & blumig

Artikel-Nr: 630919825

Weitere Parfum
GUESS '1981' Eau de Toilette
Volltextsuche und Extranavigation
Auswahl Website-Hauptbereich

Der Ge­mein­sa­me Bun­des­aus­schuss (G-BA) ist das obers­te Be­schluss­gre­mi­um der ge­mein­sa­men Selbst­ver­wal­tung der Ärzte, Zahn­ärz­te, Psy­cho­the­ra­peu­ten, Kran­ken­häu­ser und Kran­ken­kas­sen in Deutsch­land.

In­halt

Er be­stimmt in Form von Richt­li­ni­en den Leis­tungs­ka­ta­log der ge­setz­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung (GKV) für mehr als 70 Mil­lio­nen Ver­si­cher­te und legt damit fest, wel­che Leis­tun­gen der me­di­zi­ni­schen Ver­sor­gung von der GKV er­stat­tet wer­den. Dar­über hin­aus be­schlie­ßt der G-BA Maß­nah­men der Qua­li­täts­si­che­rung für den am­bu­lan­ten und sta­tio­nä­ren Be­reich des Ge­sund­heits­we­sens.
Für seine Auf­ga­be, neue Ver­sor­gungs­for­men und Ver­sor­gungs­for­schungs­pro­jek­te zu för­dern, wurde beim G-BA ein FIOCEO Hemdjacke
ein­ge­rich­tet.

Der Bereich Institution informiert über:

Das Informationsarchiv bietet Zugriff auf:

Aktuelles

Letzte Änderung der Website

06.02.2018

Vans Classic SlipOn Italian Weave Sneaker Damen beige / schwarz

Der Beschluss des Gemeinsamen Bundesausschusses vom 18. Januar 2018 wurde im Bundesanzeiger veröffentlicht. Er trat mit Wirkung vom Tag seiner Veröffentlichung auf den Internetseiten des Gemeinsamen Bundesausschusses am 18. Januar 2018 in Kraft.