Sie sind hier:

Alpha Industries Bomberjacke MA1

bW7B2nb29Z

Alpha Industries Bomberjacke MA-1

Alpha Industries Bomberjacke MA-1
  • Herren Fliegerblouson "MA-1"
  • Oranges Innenfutter
  • Tonaler ALPHA Logo Stick am Reißverschluss Steg
  • Pencil Bag mit Reißverschluss und RBF Tag am linken Arm
  • 2 Außen- und 1 Innentasche

Alpha Industries Fliegerblouson | MA-1 Artikelnummer: 100101 Passform: oversized MA-1 - Die Geschichte: Seit über 50 Jahren die klassische U.S Air Force Flieger-Jacke. Die MA-1 wurde in den 50er Jahren vorgestellt und etablierte sich sofort als klassische Flieger-Jacke der Kampfjet-Ära. Sie wurde speziell für die kälteren Klima Zonen designed. (-5°C) Des weiteren kann man die Jacke auf links drehen so dass man das indian-orange farbene Innenfutter zur besseren Sichtbarkeit im Notfall verwenden konnte. So konnten abgestürzte Piloten einfacher lokalisiert werden und schnell von Rettungsteams gefunden werden. Die MA-1 wurde 1959 vorgestellt und Piloten wurden bis 1977 mit dieser Jacke ausgestattet. Sogar Jack Yeager trug diese Jacke als er die Schallmauer durchbrach. Die einmalige Qualität entsteht durch 57 perfekt abgestimmten Näh-Abschnitte in der Produktion jeder einzelnen Alpha MA-1.

Material & Produktdetails
Materialzusammensetzung Oberstoff: 100% Nylon Futter: 100% Nylon Wattierung: 100% Polyester
Alpha Industries Bomberjacke MA-1 Alpha Industries Bomberjacke MA-1 Alpha Industries Bomberjacke MA-1 Alpha Industries Bomberjacke MA-1
Volltextsuche und Extranavigation
Auswahl Website-Hauptbereich

Der Ge­mein­sa­me Bun­des­aus­schuss (G-BA) ist das obers­te Be­schluss­gre­mi­um der ge­mein­sa­men Selbst­ver­wal­tung der Ärzte, Zahn­ärz­te, Psy­cho­the­ra­peu­ten, Kran­ken­häu­ser und Kran­ken­kas­sen in Deutsch­land.

In­halt

Er be­stimmt in Form von Richt­li­ni­en den Leis­tungs­ka­ta­log der ge­setz­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung (GKV) für mehr als 70 Mil­lio­nen Ver­si­cher­te und legt damit fest, wel­che Leis­tun­gen der me­di­zi­ni­schen Ver­sor­gung von der GKV er­stat­tet wer­den. Dar­über hin­aus be­schlie­ßt der G-BA Maß­nah­men der Qua­li­täts­si­che­rung für den am­bu­lan­ten und sta­tio­nä­ren Be­reich des Ge­sund­heits­we­sens.
Für seine Auf­ga­be, neue Ver­sor­gungs­for­men und Ver­sor­gungs­for­schungs­pro­jek­te zu för­dern, wurde beim G-BA ein Next Hemd mit angerauter Oberfläche und Karomuster
ein­ge­rich­tet.

Der Bereich Institution informiert über:

Das Informationsarchiv bietet Zugriff auf:

Aktuelles

Letzte Änderung der Website

06.02.2018

Skullcandy Kopfhörer Grind Wireless On Ear in schwarz

Der Beschluss des Gemeinsamen Bundesausschusses vom 18. Januar 2018 wurde im Bundesanzeiger veröffentlicht. Er trat mit Wirkung vom Tag seiner Veröffentlichung auf den Internetseiten des Gemeinsamen Bundesausschusses am 18. Januar 2018 in Kraft.