Sie sind hier:

Rhode Island Steppjacke

Xe4jSjS0t8

Rhode Island Steppjacke

Rhode Island Steppjacke
  • Steppjacke mit trendigen Details
  • Trageangenehme Qualität
  • Comfort-fit/ bequeme Form
  • Mit regulierbarem Bündchen
  • Mit abnehmbarer Kapuze
Der perfekte Allrounder für Kaltwettertage: Die Steppjacke von Rhode Island bietet mit ihrer wärmenden Wattierung einen unvergleichbaren isolierenden Effekt. Zusätzlich verfügt die Herrenjacke über eine abnehmbare Kapuze einen hochschließenden Stehkragen vier Reißverschlusstaschen auf der Vorderseite sowie eine Innentasche worin wichtige Essentials sicher aufbewahrt sind. Weitenregulierbare Bündchen die modisch gesteppte Oberfläche und ein Logobadge am Ärmel unterstreichen den Outdoor-Look der bequemen Jacke. Maskulin leicht und warm: Die Steppjacke von Rhode Island kommt genau richtig zur kalten Jahreszeit!
Material & Produktdetails
Materialzusammensetzung Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Optik unifarben
Stil casual
Kragen Stehkragen
Ärmel Langarm
Passform bequem
Kapuze mit Kapuze
Kapuzendetails abnehmbar
Kapuzenfütterung kontrastfarben
Applikationen Badges
Taschen Brusttaschen Eingrifftaschen
Verschluss Reißverschluss
Auslieferung liegend
Rhode Island Steppjacke Rhode Island Steppjacke Rhode Island Steppjacke Rhode Island Steppjacke
Volltextsuche und Extranavigation
Auswahl Website-Hauptbereich

Der Ge­mein­sa­me Bun­des­aus­schuss (G-BA) ist das obers­te Be­schluss­gre­mi­um der ge­mein­sa­men Selbst­ver­wal­tung der Ärzte, Zahn­ärz­te, Psy­cho­the­ra­peu­ten, Kran­ken­häu­ser und Kran­ken­kas­sen in Deutsch­land.

In­halt

Er be­stimmt in Form von Richt­li­ni­en den Leis­tungs­ka­ta­log der ge­setz­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung (GKV) für mehr als 70 Mil­lio­nen Ver­si­cher­te und legt damit fest, wel­che Leis­tun­gen der me­di­zi­ni­schen Ver­sor­gung von der GKV er­stat­tet wer­den. Dar­über hin­aus be­schlie­ßt der G-BA Maß­nah­men der Qua­li­täts­si­che­rung für den am­bu­lan­ten und sta­tio­nä­ren Be­reich des Ge­sund­heits­we­sens.
Für seine Auf­ga­be, neue Ver­sor­gungs­for­men und Ver­sor­gungs­for­schungs­pro­jek­te zu för­dern, wurde beim G-BA ein
ein­ge­rich­tet.

Der Bereich Institution informiert über:

Das Informationsarchiv bietet Zugriff auf:

Aktuelles

Letzte Änderung der Website

06.02.2018

Chevalier Flanellhemd Marnoch Flannel Shirt LS

Der Beschluss des Gemeinsamen Bundesausschusses vom 18. Januar 2018 wurde im Bundesanzeiger veröffentlicht. Er trat mit Wirkung vom Tag seiner Veröffentlichung auf den Internetseiten des Gemeinsamen Bundesausschusses am 18. Januar 2018 in Kraft. 

Die
steht auch als GSTAR RAW Ansem Beanie
zur Verfügung.