Sie sind hier:

Jupiter Uni Hemd bügelfrei

frQl4Kos8p

Jupiter Uni Hemd bügelfrei

Jupiter Uni Hemd bügelfrei
  • Jupiter Hemd Langarm
  • Hoher Tragekomfort durch reine Baumwolle
  • Regular Fit
  • Kragenform: Button Down Kragen
  • bügelfrei
Material & Produktdetails
Freizeit- und Business-Hemden von Jupiter versprechen immer einen souveränen Auftritt mit hohem Wohlfühlfaktor. Erstklassige Qualitäten und höchster Tragekomfort werden mit modischem Können zum unverkennbaren Jupiter Style. Dabei steht die Marke für Individualität und Lebensfreude. Im Vordergrund steht das modische Design für lässig-smarte Casual-Outfits oder klassisch-elegante Business-Styles. Zugleich sind Hemden von Jupiter immer bequem und pflegeleicht. Modisch chic gekleidet und komfortabel durch den Tag: was will Mann mehr? Material:100% Baumwolle
Jupiter Uni Hemd bügelfrei Jupiter Uni Hemd bügelfrei
Volltextsuche und Extranavigation
Auswahl Website-Hauptbereich

Der Ge­mein­sa­me Bun­des­aus­schuss (G-BA) ist das obers­te Be­schluss­gre­mi­um der ge­mein­sa­men Selbst­ver­wal­tung der Ärzte, Zahn­ärz­te, Psy­cho­the­ra­peu­ten, Kran­ken­häu­ser und Kran­ken­kas­sen in Deutsch­land.

In­halt

Er be­stimmt in Form von Richt­li­ni­en den Leis­tungs­ka­ta­log der ge­setz­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung (GKV) für mehr als 70 Mil­lio­nen Ver­si­cher­te und legt damit fest, wel­che Leis­tun­gen der me­di­zi­ni­schen Ver­sor­gung von der GKV er­stat­tet wer­den. Dar­über hin­aus be­schlie­ßt der G-BA Maß­nah­men der Qua­li­täts­si­che­rung für den am­bu­lan­ten und sta­tio­nä­ren Be­reich des Ge­sund­heits­we­sens.
Für seine Auf­ga­be, neue Ver­sor­gungs­for­men und Ver­sor­gungs­for­schungs­pro­jek­te zu för­dern, wurde beim G-BA ein New Balance Sneaker Mrl996lnd
ein­ge­rich­tet.

Der Bereich Institution informiert über:

Das Informationsarchiv bietet Zugriff auf:

Aktuelles

Letzte Änderung der Website

06.02.2018

Melrose VShirt, mit Zipper

Der Beschluss des Gemeinsamen Bundesausschusses vom 18. Januar 2018 wurde im Bundesanzeiger veröffentlicht. Er trat mit Wirkung vom Tag seiner Veröffentlichung auf den Internetseiten des Gemeinsamen Bundesausschusses am 18. Januar 2018 in Kraft.