Sie sind hier:

Invisibobble SpiralHaargummi 9tlg Set

iNyh7tREOS

Invisibobble Spiral-Haargummi (9-tlg. Set)

Invisibobble Spiral-Haargummi (9-tlg. Set)
Invisibobble | Spiral-Haargummi (9-tlg. Set)

Beschreibung

  • Form: Spiral-Haargummi.
  • Eigenschaften: Hinterlässt keinen unschönen Knick im Haar nachdem Sie einen Pferdeschwanz getragen haben. Durch die besondere Spiral-Form wird der Druck in den Haaren gleichmäßig verteilt so dass keine Kopfschmerzen entstehen. Bietet starken Halt und hohen Tragekomfort (auch beim hoher Belastung wie z.B. beim Sport) - egal bei welchem Haartyp. Aufgrund der glatten Oberfläche reibt das invisibobble nicht an der Haaroberfläche wodurch das Haar geschont wird und somit auch kein Spliss und Haarbruch entsteht.
  • Haartyp: Für alle Haartypen geeignet egal ob lockig glatt dick oder dünn.
  • Anwendungsgebiete: Haare.
  • Inhalt: 9-tlg. Set mit jeweils 3 Spiral-Haargummis in den Farben Navy Blue Candy Pink und Innocent White.

Artikel-Nr: 582386388

Materialzusammensetzung

  • Obermaterial: sonstiges Material
Weitere Haare
Invisibobble Spiral-Haargummi (9-tlg. Set)
Volltextsuche und Extranavigation
Auswahl Website-Hauptbereich

Der Ge­mein­sa­me Bun­des­aus­schuss (G-BA) ist das obers­te Be­schluss­gre­mi­um der ge­mein­sa­men Selbst­ver­wal­tung der Ärzte, Zahn­ärz­te, Psy­cho­the­ra­peu­ten, Kran­ken­häu­ser und Kran­ken­kas­sen in Deutsch­land.

In­halt

Er be­stimmt in Form von Richt­li­ni­en den Leis­tungs­ka­ta­log der ge­setz­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung (GKV) für mehr als 70 Mil­lio­nen Ver­si­cher­te und legt damit fest, wel­che Leis­tun­gen der me­di­zi­ni­schen Ver­sor­gung von der GKV er­stat­tet wer­den. Dar­über hin­aus be­schlie­ßt der G-BA Maß­nah­men der Qua­li­täts­si­che­rung für den am­bu­lan­ten und sta­tio­nä­ren Be­reich des Ge­sund­heits­we­sens.
Für seine Auf­ga­be, neue Ver­sor­gungs­for­men und Ver­sor­gungs­for­schungs­pro­jek­te zu för­dern, wurde beim G-BA ein MANGO MAN Slim FitHemd aus BaumwollLeinenGemisch
ein­ge­rich­tet.

Der Bereich Institution informiert über:

Das Informationsarchiv bietet Zugriff auf:

Aktuelles

Letzte Änderung der Website

06.02.2018

replika Sommerjacke

Der Beschluss des Gemeinsamen Bundesausschusses vom 18. Januar 2018 wurde im Bundesanzeiger veröffentlicht. Er trat mit Wirkung vom Tag seiner Veröffentlichung auf den Internetseiten des Gemeinsamen Bundesausschusses am 18. Januar 2018 in Kraft.