Sie sind hier:

GCM Oberhemd GCM Oberhemd

YeuLf7CAUJ

GCM Oberhemd

GCM Oberhemd
  • Hellblaues Oberhemd
  • Milano by GCM in regular fit
  • Wide-Spread Kragen
Material & Produktdetails
Oberhemd

Hellblaues Oberhemd von Milano by GCM in regular fit. Schönes Oberhemd mit Wide-Spread Kragen. Die Enden des Kragens sind gerade geschnitten und laufen weiter auseinander was den Effekt eines weiter fallenden Kragens hat.

Milano Größentabelle Oberhemden:
M Brustumfang 111 cm - 116 cm Taille 103 cm - 110 cm
L Brustumfang 117 cm - 122 cm Taille 111 cm - 118 cm
XL Brustumfang 123 cm - 130 cm Taille 119 cm - 130 cm
2XL Brustumfang 131 cm - 144 cm Taille 131 cm - 144 cm
3XL Brustumfang 145 cm - 152 cm Taille 145 cm - 152 cm

Material: 100% Baumwolle
GCM Oberhemd GCM Oberhemd
Volltextsuche und Extranavigation
Auswahl Website-Hauptbereich

Der Ge­mein­sa­me Bun­des­aus­schuss (G-BA) ist das obers­te Be­schluss­gre­mi­um der ge­mein­sa­men Selbst­ver­wal­tung der Ärzte, Zahn­ärz­te, Psy­cho­the­ra­peu­ten, Kran­ken­häu­ser und Kran­ken­kas­sen in Deutsch­land.

In­halt

Er be­stimmt in Form von Richt­li­ni­en den Leis­tungs­ka­ta­log der ge­setz­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung (GKV) für mehr als 70 Mil­lio­nen Ver­si­cher­te und legt damit fest, wel­che Leis­tun­gen der me­di­zi­ni­schen Ver­sor­gung von der GKV er­stat­tet wer­den. Dar­über hin­aus be­schlie­ßt der G-BA Maß­nah­men der Qua­li­täts­si­che­rung für den am­bu­lan­ten und sta­tio­nä­ren Be­reich des Ge­sund­heits­we­sens.
Für seine Auf­ga­be, neue Ver­sor­gungs­for­men und Ver­sor­gungs­for­schungs­pro­jek­te zu för­dern, wurde beim G-BA ein Emily Noah Svenja Rucksack
ein­ge­rich­tet.

Der Bereich Institution informiert über:

Das Informationsarchiv bietet Zugriff auf:

Aktuelles

Letzte Änderung der Website

06.02.2018

TOM TAILOR Geldbörse LARY

Der Beschluss des Gemeinsamen Bundesausschusses vom 18. Januar 2018 wurde im Bundesanzeiger veröffentlicht. Er trat mit Wirkung vom Tag seiner Veröffentlichung auf den Internetseiten des Gemeinsamen Bundesausschusses am 18. Januar 2018 in Kraft.