Sie sind hier:

Jack Jones Bedrucktes Langarmhemd

gN9ahzrkRU

Jack & Jones Bedrucktes Langarmhemd

Jack & Jones Bedrucktes Langarmhemd
  • Hemd in schmaler Passform mit Allover-Print
  • Reine Baumwolle - weich und atmungsaktiv
  • Mit schmalem Kentkragen und Boxblende
Material & Produktdetails
Bedrucktes Langarmhemd

- Unser Model ist 187 cm groß und trägt Größe L
- PREMIUM by JACK & JONES

Das bedruckte Hemd ist immer noch im Trend. Das monochrome Muster dieser Ausführung macht es so vielseitig dass es gut zu deinen eleganten oder lässigen Outfits passt. Die schlanken Proportionen werden durch die schmale Boxblende und Manschetten betont.

Materialzusammensetzung: 100% Baumwolle
Jack & Jones Bedrucktes Langarmhemd Jack & Jones Bedrucktes Langarmhemd Jack & Jones Bedrucktes Langarmhemd Jack & Jones Bedrucktes Langarmhemd
Volltextsuche und Extranavigation
Auswahl Website-Hauptbereich

Der Ge­mein­sa­me Bun­des­aus­schuss (G-BA) ist das obers­te Be­schluss­gre­mi­um der ge­mein­sa­men Selbst­ver­wal­tung der Ärzte, Zahn­ärz­te, Psy­cho­the­ra­peu­ten, Kran­ken­häu­ser und Kran­ken­kas­sen in Deutsch­land.

In­halt

Er be­stimmt in Form von Richt­li­ni­en den Leis­tungs­ka­ta­log der ge­setz­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung (GKV) für mehr als 70 Mil­lio­nen Ver­si­cher­te und legt damit fest, wel­che Leis­tun­gen der me­di­zi­ni­schen Ver­sor­gung von der GKV er­stat­tet wer­den. Dar­über hin­aus be­schlie­ßt der G-BA Maß­nah­men der Qua­li­täts­si­che­rung für den am­bu­lan­ten und sta­tio­nä­ren Be­reich des Ge­sund­heits­we­sens.
Für seine Auf­ga­be, neue Ver­sor­gungs­for­men und Ver­sor­gungs­for­schungs­pro­jek­te zu för­dern, wurde beim G-BA ein TIMEZONE Hemden langarm PierceTZ
ein­ge­rich­tet.

Der Bereich Institution informiert über:

Das Informationsarchiv bietet Zugriff auf:

Aktuelles

Letzte Änderung der Website

06.02.2018

FYNCHHATTON Traveller Jacket

Der Beschluss des Gemeinsamen Bundesausschusses vom 18. Januar 2018 wurde im Bundesanzeiger veröffentlicht. Er trat mit Wirkung vom Tag seiner Veröffentlichung auf den Internetseiten des Gemeinsamen Bundesausschusses am 18. Januar 2018 in Kraft.