Sie sind hier:

PUMA Trainingsjacke ARCHIVE T7 TRACK JACKET

m9BsbkRQfV

PUMA Trainingsjacke ARCHIVE T7 TRACK JACKET

PUMA Trainingsjacke ARCHIVE T7 TRACK JACKET
  • Trainingsjacke von PUMA
  • Logodruck
  • Praktische Reißverschlusstaschen
  • Rippbündchen an Ärmel- und Rumpfabschluss
  • Perfekt für den Weg zum Sport und in der Freizeit
Die Trainingsjacke von Puma gehört zu den Kleidungsstücken von denen man nie genug haben kann �?sie ist nämlich nicht nur supergemütlich sondern bringt auch die Extraportion Style mit. Dafür sind der trendige Kontraststreifen an dem Ärmeln der frontale Logodruck und der lässige Stehkragen verantwortlich. Die frontalen Reißverschlusstaschen auf der Herrenjacke sind nicht nur besonders praktisch sondern auch dekorativ. Ihren bequemen Sitz erhält die Sweatjacke durch die elastischen Rippbündchen am Ärmel- und Rumpfabschluss. Ob zum Sport oder einfach nur zum Chillen: Die Trainingsjacke von Puma ist immer dabei!
Material & Produktdetails
Materialzusammensetzung Obermaterial: 59% Polyester 41% Baumwolle
Stil sportlich
Ärmel Langarm
Ärmelabschluss Rippbündchen
Rumpfabschluss Rippbündchen
Passform Basic
Schnittform Länge hüftlang
Applikationen Logodruck
Taschen Reißverschlusstaschen
Rückenlänge In Gr. M (48/50) ca. 72 cm
Auslieferung liegend
PUMA Trainingsjacke ARCHIVE T7 TRACK JACKET PUMA Trainingsjacke ARCHIVE T7 TRACK JACKET PUMA Trainingsjacke ARCHIVE T7 TRACK JACKET PUMA Trainingsjacke ARCHIVE T7 TRACK JACKET
Volltextsuche und Extranavigation
Auswahl Website-Hauptbereich

Der Ge­mein­sa­me Bun­des­aus­schuss (G-BA) ist das obers­te Be­schluss­gre­mi­um der ge­mein­sa­men Selbst­ver­wal­tung der Ärzte, Zahn­ärz­te, Psy­cho­the­ra­peu­ten, Kran­ken­häu­ser und Kran­ken­kas­sen in Deutsch­land.

In­halt

Er be­stimmt in Form von Richt­li­ni­en den Leis­tungs­ka­ta­log der ge­setz­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung (GKV) für mehr als 70 Mil­lio­nen Ver­si­cher­te und legt damit fest, wel­che Leis­tun­gen der me­di­zi­ni­schen Ver­sor­gung von der GKV er­stat­tet wer­den. Dar­über hin­aus be­schlie­ßt der G-BA Maß­nah­men der Qua­li­täts­si­che­rung für den am­bu­lan­ten und sta­tio­nä­ren Be­reich des Ge­sund­heits­we­sens.
Für seine Auf­ga­be, neue Ver­sor­gungs­for­men und Ver­sor­gungs­for­schungs­pro­jek­te zu för­dern, wurde beim G-BA ein bugatti Schnürboot
ein­ge­rich­tet.

Der Bereich Institution informiert über:

Das Informationsarchiv bietet Zugriff auf:

Aktuelles

Letzte Änderung der Website

06.02.2018

BREE Liv 110 Geldbörse Leder 19 cm

Der Beschluss des Gemeinsamen Bundesausschusses vom 18. Januar 2018 wurde im Bundesanzeiger veröffentlicht. Er trat mit Wirkung vom Tag seiner Veröffentlichung auf den Internetseiten des Gemeinsamen Bundesausschusses am 18. Januar 2018 in Kraft.