Sie sind hier:

Jack Jones Tech Wasserdichte Jacke

yiaSFYJBDE

Jack & Jones Tech Wasserdichte Jacke

Jack & Jones Tech Wasserdichte Jacke
  • 3-in-1-High-Performance-Jacke
  • Wasser
  • Und winddichter Stoff
Material & Produktdetails
Wasserdichte Jacke

- Die Innenjacke kann auch einzeln getragen werden
- Wasser und winddicht mit 3M Thinsultate/TM/MC-Isolierung
- Vier praktische Vordertaschen mit Druckknöpfen
- Leicht herausnehmbare Kapuze
- Optimierte Passform dank Kordeln am Taillenbund
- Einfacher Rückenschlitz an der Shelljacke
- Angenehmes Fleece im Kragen für tollen Komfort
- Das Model ist 187 cm groß und trägt Größe L
- JACK & JONES TECH

Diese 3-in-1-Jacke ist wasserdicht (8000mm/H2O) und winddicht (5000gg/m2/24h). Du kannst sie fast das ganze Jahr über tragen.
Die Stepp-Innenjacke kann auch einzeln als tolle Übergangsjacke im Frühling und Herbst getragen werden während die äußere Jacke an wärmeren Regentagen zum alleinigen Einsatz kommt. Um es auf den Punkt zu bringen: Du hast eine warme Winterjacke die allen Wettern mit Regen Wind oder Schnee standhält.


Großartige Funktionen und ein klares sportliches Design sprechen bei dieser Jacke für sich selbst.

Materialzusammensetzung: Auáenmaterial: 100% Polyester Futter: 100% Polyester F�llmaterial: 100% Polyesterfasern
Jack & Jones Tech Wasserdichte Jacke Jack & Jones Tech Wasserdichte Jacke Jack & Jones Tech Wasserdichte Jacke Jack & Jones Tech Wasserdichte Jacke
Volltextsuche und Extranavigation
Auswahl Website-Hauptbereich

Der Ge­mein­sa­me Bun­des­aus­schuss (G-BA) ist das obers­te Be­schluss­gre­mi­um der ge­mein­sa­men Selbst­ver­wal­tung der Ärzte, Zahn­ärz­te, Psy­cho­the­ra­peu­ten, Kran­ken­häu­ser und Kran­ken­kas­sen in Deutsch­land.

In­halt

Er be­stimmt in Form von Richt­li­ni­en den Leis­tungs­ka­ta­log der ge­setz­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung (GKV) für mehr als 70 Mil­lio­nen Ver­si­cher­te und legt damit fest, wel­che Leis­tun­gen der me­di­zi­ni­schen Ver­sor­gung von der GKV er­stat­tet wer­den. Dar­über hin­aus be­schlie­ßt der G-BA Maß­nah­men der Qua­li­täts­si­che­rung für den am­bu­lan­ten und sta­tio­nä­ren Be­reich des Ge­sund­heits­we­sens.
Für seine Auf­ga­be, neue Ver­sor­gungs­for­men und Ver­sor­gungs­for­schungs­pro­jek­te zu för­dern, wurde beim G-BA ein CITY WALK Schnürschuh grau
ein­ge­rich­tet.

Der Bereich Institution informiert über:

Das Informationsarchiv bietet Zugriff auf:

Aktuelles

Letzte Änderung der Website

06.02.2018

seidensticker Businesshemd Tailored, KentKragen

Der Beschluss des Gemeinsamen Bundesausschusses vom 18. Januar 2018 wurde im Bundesanzeiger veröffentlicht. Er trat mit Wirkung vom Tag seiner Veröffentlichung auf den Internetseiten des Gemeinsamen Bundesausschusses am 18. Januar 2018 in Kraft.