Sie sind hier:

Otto Kern Hemd mit Allover Print Slim Fit

81XP6sE8VT

Otto Kern Hemd mit Allover Print - Slim Fit

Otto Kern Hemd mit Allover Print - Slim Fit
  • Langarm Hemd mit Haifischkragen
  • Allover Print mit exclsuivem Hai-Motiv
  • Popeline Hemd mit klassischer Knopfleiste
  • Slim Fit Passform
  • Gesamtlänge: 77 cm ; Ärmellänge: 685 cm jeweils bei Größe L
Material & Produktdetails
Hemd mit Allover Print - Slim Fit

Das hochwertige Slim-Fit-Hemd von OTTO KERN präsentiert sich ganz im stylishen Haifisch-Design - vom Haifisch-Kragen bis zum Allover-Print mit trendigem Haifisch-Motiv. Es ist mit einer klassischen Knopfleiste ausgestattet und eignet sich ideal für einen urbanen Casual-Look mit maritimer Note. Damit das Dessin optimal zur Geltung kommt kombinierst Du das langärmlige Hemd am besten mit einer unifarbenen Chino oder einer Jeans. Sportliche Sneakers runden Dein Outfit ab.

Anlass: casual
Gesamtlänge: 77cm
Kragen: Haifischkragen
Material: Baumwolle
Materialzusammensetzung: Material Oberstoff: 100% Baumwolle
Nichttextile Teile tierischen Ursprungs: nein
Passform: SlimFit
Pflegehinweise: 40 °C NormalwaschgangNicht bleichenSchonende TrocknungMäßig heiß bügelnProfessionelle Trockenreinigung normaler Prozess (P)
Größeninformation: fällt normal aus
Ärmellänge: 685cm
Otto Kern Hemd mit Allover Print - Slim Fit Otto Kern Hemd mit Allover Print - Slim Fit Otto Kern Hemd mit Allover Print - Slim Fit Otto Kern Hemd mit Allover Print - Slim Fit
Volltextsuche und Extranavigation
Auswahl Website-Hauptbereich

Der Ge­mein­sa­me Bun­des­aus­schuss (G-BA) ist das obers­te Be­schluss­gre­mi­um der ge­mein­sa­men Selbst­ver­wal­tung der Ärzte, Zahn­ärz­te, Psy­cho­the­ra­peu­ten, Kran­ken­häu­ser und Kran­ken­kas­sen in Deutsch­land.

In­halt

Er be­stimmt in Form von Richt­li­ni­en den Leis­tungs­ka­ta­log der ge­setz­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung (GKV) für mehr als 70 Mil­lio­nen Ver­si­cher­te und legt damit fest, wel­che Leis­tun­gen der me­di­zi­ni­schen Ver­sor­gung von der GKV er­stat­tet wer­den. Dar­über hin­aus be­schlie­ßt der G-BA Maß­nah­men der Qua­li­täts­si­che­rung für den am­bu­lan­ten und sta­tio­nä­ren Be­reich des Ge­sund­heits­we­sens.
Für seine Auf­ga­be, neue Ver­sor­gungs­for­men und Ver­sor­gungs­for­schungs­pro­jek­te zu för­dern, wurde beim G-BA ein Joe Browns Windbreaker Joe Browns Mens Casual Wind Cheater Jacket
ein­ge­rich­tet.

Der Bereich Institution informiert über:

Das Informationsarchiv bietet Zugriff auf:

Aktuelles

Letzte Änderung der Website

06.02.2018

LACOSTE Straightset Sneaker Damen

Der Beschluss des Gemeinsamen Bundesausschusses vom 18. Januar 2018 wurde im Bundesanzeiger veröffentlicht. Er trat mit Wirkung vom Tag seiner Veröffentlichung auf den Internetseiten des Gemeinsamen Bundesausschusses am 18. Januar 2018 in Kraft.